Vorstand

Vorstand

All diese Personen spielen nicht einfach nur Tennis, sie haben auch abseits des Platzes eine wichtige Aufgabe – von Mannschaftsmeldungen, über Getränkebestellungen bis hin zu Neuanmeldungen. 
Jan Polysius

Jan Polysius

1. Vorsitzender
Nachdem Jan erkennen musste, dass es mit der großen Handballkarriere doch nichts werden würde, beschloss er als junger Erwachsener, mit dem Tennisspielen zu beginnen. Bis heute steht er regelmäßig auf dem Court und zaubert nach der sportlichen Verausgabung mit seinen Sprüchen jedem Anwesenden ein Lächeln auf die Lippen. Er hat nicht nur das Wort bei der Jahreshauptversammlung, auch sonst hat er als Präsident des OTC den Hut auf. Erreichbar ist Jan unter 02522/7021.
Dorothee Linnenbrink-Stehmann

Dorothee Linnenbrink-Stehmann

2. Vorsitzende
"Doro" kümmert sich um alles, was nicht auf dem Ascheplatz, sondern nach den Matches passiert. Sie ist die gute Seele des Clubhauses und sorgt dafür, dass keine Spielerin und kein Spieler durstig die Reise nach Hause antreten muss. Unter 0171/2392585 ist sie erreichbar.
Bernd Stehmann

Bernd Stehmann

Geschäftsführer
Schon seit Ewigkeiten engagiert Bernd sich beim OTC. Zunächst war er jahrelang als Jugendwart aktiv und hat dadurch viele mittlerweile junge Erwachsene bei den ersten Schritten im Tennissport begleitet. Mittlerweile ist er Geschäftsführer. Seine Liebe zu dem Sport mit der gelben Filzkugel spiegelt sich auch in seiner Tätigkeit als Oberschiedsrichter bei vielen höherklassigen Spielen wider. Bernd erreicht man unter 0171/3073881.
Martin Reckordt

Martin Reckordt

Kassierer
Martins Anfänge beim OTC gehen etliche Jahre zurück. Bei der Platzerrichtung 1976 half er zwar mit, dann wurde es aber sehr sehr ruhig, was den Tennissport anging. Bis ihn seine Tochter zum Duell herausforderte und ihn der Ehrgeiz packte. Seit einigen Jahren ist er nicht nur auf dem Court zu sehen, sondern kümmert sich um das Finanzielle. Martin ist erreichbar unter 0175/4444473.
Kai Berenskötter

Kai Berenskötter

1. Sportwart
Kai ist so gut wie täglich auf der Tennisanlage zu finden. Er trainiert wie ein Besessener seine Schläge und gewann mit den Herren 30 bereits zweimal die Deutsche Meisterschaft. Auch seine beiden Söhne ließen sich von seiner Liebe zum Tennissport anstecken und es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Kai die ersten Sätze gegen sie verliert… Kai ist erreichbar unter 0170/8335095.
Lukas Brockschnieder

Lukas Brockschnieder

2. Sportwart
Wenn Lukas am Wochenende nicht gerade auf dem Tennisplatz steht, dann ist er im Westfalenstadion zu finden, wo er seinem Lieblingsverein, dem BVB frönt. Kaum vergeht ein Tag, an dem er nicht über Fußball oder Tennis philosophiert. Nachdem er einige Jahre Mannschaftsführer der ersten Herren war, hat er sein Potenzial erkannt und engagiert sich seitdem im Vorstand als 2. Sportwart. Erreichbar ist Lukas unter 0173/2497559.
Jan Rassenhövel

Jan Rassenhövel

Jugendwart
Jan kommt aus einer Tennisfamilie und ließ sich schon früh vom Tennissport begeistern. Er verbringt viele Stunden auf dem Platz und liefert sich mit seinen Gegnern immer wieder harte Schlachten, in denen er häufig als Sieger vom Platz geht. Nach den Spielen ist er eine absolute Stimmungskanone und sorgt bei allen Anwesenden für gute Laune. Dies schafft er auch immer wieder bei den jüngeren Vereinsmitgliedern, was ihn zu dem perfekten Inhaber der Vorstandsposition des Jugendwartes macht. Erreichbar ist Jan unter 0173/3419205.
Alexander Beller

Alexander Beller

Jugendwart
Alex hat schon unzählige Stunden auf dem Tennisplatz verbracht. Nicht nur, weil er regelmäßig Jung und Alt trainiert, sondern auch weil seine eigenen Matches häufig eine Länge haben, die sich jenseits von Gut und Böse befindet. Die Gegner, die Alex nicht schon zur Weißglut getrieben hat, lassen sich an einer Hand abzählen. Als Jugendwart und Trainer gibt er seine Mentalität des niemals Aufgebens perfekt an die Kinder und Jugendlichen weiter. Alex ist unter 0176/84109127 erreichbar.
Siggi Thiel

Siggi Thiel

Beisitzerin
Neben ihrer Tätigkeit als Beisitzerin ist Siggi oft auf der Anlage zu finden, da sie selber Tennis spielt, aber auch alles rund ums Clubhaus im Blick hat. Sie hat schon viele Wochenenden auf der Anlage verbracht, sodass alle Anwesenden immer wunschlos glücklich die Anlage verlassen haben.Unter 0160/93872010 ist Siggi erreichbar.
Willi Schäfer

Willi Schäfer

Beisitzer
Willi kümmert sich beim OTC um alle anfallenden technischen Angelegenheiten, wie zum Beispiel die Installation und Regelung einer neuen Beregnungsautomatik, Erneuerung der Platzuhrelektronik und ist beratend tätig bei der Anschaffung von neuen, technischen Geräten. Willi ist erreichbar unter 0175/1441393.